Donnerstag, 6. Juli 2006

Landestreffen der Feuerwehrjugend - Tag 1

von Christoph Stricker

Zuletzt am Montag, 17. Juli 2006 geändert.

Es ist soweit! Das 34. Landestreffen der niederösterreichischen Feuerwehrjugend in Aspang am Wechsel hat begonnen! Die Kremser Kids sind um 07.00 Uhr mit einem von der Feuerwehr angemieteten Reisebus nach Aspang abgerückt.

Der Reisebus traf gegen 09.00 Uhr am Lagerplatz ein. Dort wurden sie schon vom vorausgefahrenden Last 3 Krems und Bus Stein empfangen. Die 3 Kremser Zelte befinden sich im Unterlager Ost hinter dem Betreuerzelt.

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Landestreffen der Feuerwehrjugend - Tag 1

Auf www.feuerwehrjugend-noe.at finden Sie aktuelle Fotos vom Lager, sowie eine Live-Webcam.

Hier sehen Sie auch die Starttermine:
Bewerbsplan FJBA Bronze/Silber
Bewerbsplan FJLA Bronze/Silber

Um 20.45 Uhr wurde das Lager vom Landesfeuerwehrkommandanten Josef Buchta, sowie vom Lagerleiter Siegfried Maierhofer und Bewerbsleiter Gerhard Holzinger, eröffnet.

Erstes Foto auch schon von einer Kremser Partie: Die Jugendgruppe der Feuerwehrjugend Hollenburg geschafft nach dem Aufbau:
Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Landestreffen der Feuerwehrjugend - Tag 1

Laufend wird es Informationen über das Landestreffen geben!