Freitag, 15. Dezember 2006

Weihnachtsbaum bei der Feuerwehreinfahrt

von Markus Fasching

Zuletzt am Donnerstag, 21. Dezember 2006 geändert.

Am 15.12.2006 wurde die Feuerwehrjugend Krems auf ein Neues gefordert. Nein, es stand keine Einsatzübung auf dem Programm, sondern diesmal hieß es Christbaumbeleuchtung auf dem Baum bei der Feuerwehreinfahrt anzubringen.

Mittels Drehleiter, einem Jugendlichen und einem Drehleitermaschinisten im Korb, einem Jugendführer am Boardcomputer der Drehleiter, zwei Jugendlichen welche die Lichterkette entwirrt und nachgegeben haben und dem Vorausfahrzeug, welches zur Beleuchtung diente, wurde von 18:00 Uhr bis ca. 20:15 Uhr der Weihnachtsbaum beleuchtet.

Seit Beendigung dieser Heimstunde schmückt nun ein schön beleuchteter Weihnachtsbaum die Feuerwehreinfahrt in der Austraße 33. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen noch einmal das Programm am 23. und 24. Dezember näher bringen:

- 23. Dezember: 09:00 - 17:00 Uhr
- 24. Dezember: 09:00 - 15:00 Uhr

Ein Blick hinter die Kulissen der Freiwilligen Feuerwehr Krems, wärmende Getränke für jedermann sowie am 24. Dezember das Friedenslicht - welches wir in den Morgenstunden mit einem Einsatzfahrzeug abholen werden - runden das Programm an diesen Tagen ab, und sollen Ihnen ein wenig Stille und Frieden bieten!

Auf Ihr Kommen freut sich das Kommando und die Mannschaft der Feuerwehr Krems.