Freitag, 18. April 2008

Dienstwesten für die Jugendführer

von Markus Stummer

Zuletzt am Samstag, 17. Mai 2008 geändert.

Betreuung und Ausbildung von Jugendlichen ist keine einfache aber dafür umso wichtigere Angelegenheit!

In der Hauptwache der Freiw. Feuerwehr Krems an der Donau werden die Jugendlich von 6 aktiven Feuerwehrkameradinnen und -kameraden ausgebildet und auf den Einsatz vorbereitet. Dafür ist grosses Maß an Zeit und Energie notwendig.

Nachdem die Ausbildung im Rahmen der Feuerwehrjugend auch persönlichkeitsbildend für die Jugendlichen ist, war die Stummer & Partner, Personal- und Managementberatung GmbH gerne bereit den Jugendführern eine Erweiterung der Dienstbekleidung in Form von Dienstwesten zu spenden!

Die Jugendführerinnen und Jugendführer sind dadurch Bestens für die Vielzahl an Ausbildungsstunden gerüstet!

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung in der Jugendarbeit!

Freuen sich über die neuen Jacken: Dominik Kormesser, Martin Hoffmann, Johanna Stoiber, Jennifer Steger, Florian Enne und Markus Stummer