Freitag, 2. Mai 2008

Aufbau der Wettkampfbahn

von Christoph Stricker

Zuletzt am Dienstag, 6. Mai 2008 geändert.

Es ist soweit - der Sommer kommt, die Feuerwehrbewerbe beginnen. Auch in der Feuerwehrjugend spielt solch ein Bewerb eine wichtige Rolle. Schnelligkeit - aber vorallem Geschicklichkeit, sowie Zusammenarbeit in der Gruppe stehen hier im Vordergrund!

Aus diesem Grunde wurde in der letzten Heimstunde die Wettkampfbahn der Feuerwehr Krems in der Hauptwache aufgestellt. Die komplett neue Jugendbahn, welche teils durch Spendengelder finanziert wurde, steht somit den Jugendgruppen der FF Krems zur Verfügung.