Freitag, 13. November 2009

Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik" in der Hauptwache

von Christoph Stricker

Zuletzt am Donnerstag, 21. Jänner 2010 geändert.

Am Freitag, dem 13. November 2009 unterzogen sich 17 Jugendliche der Hauptwache einer kleinen "Prüfung", nämlich dem Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik" sowie "Feuerwehrtechnik-Spiel". Hier geht es um die technische Ausrüstung im Feuerwehrdienst.

13 Jugendliche absolvierten hier das Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik", sowie 4 Jugendliche (im Alter von 10 und 11 Jahren) das Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik-Spiel".

Folgende Jugendliche absolvierten das Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik":
Paul Gotsmy, Patrik Riegler, Sebastian Fischer, Patrik Schmid,Eugenios Papakonstantinou, Christoph Ettenauer, Tobias Sperk, Julian Joksch und Sebastian Weber

Diese Jugendliche schafften das Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik-Spiel" ohne Propleme:
Manfred Seitner, Elefterios Papakonstantinou, Matthias Steiner, David Ratay und Benjamin Obritzberger

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik" in der Hauptwache Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik" in der Hauptwache

Die Abzeichen:
"Feuerwehrtechnik" und "Feuerwehrtechnik-Spiel"