Samstag, 2. Juli 2011

Die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe im Überblick

von ÖA-Team LFLB 2011

Zuletzt am Dienstag, 11. September 2012 geändert.

Der Sonntag begann mit einer Messe in der Stadtpfarrkirche Krems, die von Landesfeuerwehrkurat Mag. Stephan Holpfer abgehalten wurde.

Umzug mit historischen Fahrzeugen von der Pfarrkirche in das Kremser Stadion.

Landtagsabgeordnete Ingeborg Rinke lud in den Kremser Stadtsaal zum Bürgermeisterempfang.

ZENSUR

Mit der Siegerehrung im Sepp-Doll-Stadion wurden Sonntagmittag die 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe beendet.

ZENSUR

Als Dankeschön für drei tolle Bewerbstage spendierte die Feuerwehr Freibier, Landeshauptmann Erwin Pröll nahm den Bieranstich vor.

Der Firecup lockte am Samstag tausende Zuseher in das Kremser Sepp-Doll-Stadion.

Samstagabend in der Österreichhalle: Die "Dreamers" sorgen für tolle Stimmung.

Das Lagerleben im Stadtpark und auf dem Wasserübungsplatz mit mehr als 300 Zelten.

Löschangriff auf dem Au- und Bundessportplatz.

Staffellauf auf der Bundesstraße 3.

Beim Bewerterabend im Stadtsaal Krems wurden verdiente Bewerter ausgezeichnet.

Bewerterverdienstabzeichen in BronzeBewerterverdienstabzeichen in SilberBewerterverdienstabzeichen in GoldEhrung ausgeschiedener Bewerter

Freitagabend in der Österreichhalle: Niddl Ritzl und ihre Band.

Ebenfalls am Freitag: Backdraft-Clubbing in der Österreichhalle.

Aus der Redaktion ...

Ergebnisliste 61. LFLB in Krems
Ergebnisliste 16. Firecup

Das Presseteam der Freiwilligen Feuerwehr Krems wünscht viel Spaß beim Durchklicken!