Mittwoch, 25. Juli 2012

Zwei Jubiläen in der Feuerwache Egelsee

von Gernot Rohrhofer

Zuletzt am Donnerstag, 26. Juli 2012 geändert.

Gemeinsam mit Freunden und Verwandten sowie Kameraden der Feuerwache Egelsee und Mitgliedern der Dorfgemeinschaft Scheibenhof feierte Franz Hasengst seinen 50. Geburtstag. Feuerwachekommandant Manfred Höfler bedankte sich bei Hasengst für sein jahrelanges Engagement und überreichte traditionell eine hölzerne Florianistatue.

Hasengst ist seit 1992 Mitglied der Feuerwache Egelsee - 1994 absolvierte er das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze, 1995 in Silber - 2008 wurde ihm das Kremser Feuerwehrverdienstzeichen in Bronze verliehen. Die Feuerwache Egelsee bedankt sich für die Einladung und wünscht Franz Hasengst und seiner Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Die besten Glückwünsche überbrachte die Feuerwache Egelsee auch Karl Hasengst, er feierte im Gasthof Lechner seinen 90. Geburtstag. Karl Hasengst ist seit 65 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Egelsee, seit 1984 gehört er der Reserve an.