Mittwoch, 25. Juli 2012

Feuerwehrfest in Egelsee

von Gernot Rohrhofer

Zuletzt am Samstag, 4. August 2012 geändert.

Eröffnet wird das dreitätige Fest am Freitag, 27. Juli, um 16 Uhr. Ab 20 Uhr steht ein Dämmerschoppen mit der Trachtenkapelle Mautern auf dem Programm. Am Samstag, 28. Juli, sorgt ab 20 Uhr der "Waldviertel Express" für Stimmung, und am Sonntag, 29. Juli, gibt es einen Frühschoppen mit der Stadtkapelle Krems.

An allen drei Tagen gibt es eine Disko mit DJ Lupo. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt - im Festzelt, in der Kaffeebar im Heurigenlokal Graf oder bei diversen Ständen gibt es Grillhendl, Surschnitzel, Feuerwehrlaberl, Bratwürstel, Schnitzelsemmeln, Feuerflecken, Leberkäse, Pommer Frites und hausgemachte Mehlspeisen sowie Kaffee, Bierspezialitäten, Qualitätsweine und Schnäpse. Außerdem gibt es einen Jugendstand mit diversen Kleinigkeiten zum Naschen.

Die Feuerwache Egelsee freut sich auf ihr Kommen!