Samstag, 26. Jänner 2013

Feuerwehrball in Egelsee

von Gernot Rohrhofer

Zuletzt am Mittwoch, 20. Februar 2013 geändert.

Kommandant Manfred Höfler durfte zahlreiche Gäste begrüßen, darunter Stadtrat Ing. Erwin Krammer, die Gemeinderäte Josef Bauer, Adolf Krumbholz junior, Mag. Wolfgang Mahrer und Ing. Josef Mayer, Bezirksfeuerwehr-Kommandant-Stellvertreter Wolfgang Schön sowie Mitglieder umliegender Feuerwehren, Feuerwachen und Betriebsfeuerwehren, darunter Vertreter der Feuerwehr Zitternberg aus dem Bezirk Horn.

Neben einer großen Tombola gab es das Feuerwehrlotto "5 aus 25". Den Sieg sicherte sich Gabriele Kurz aus Scheibenhof. Zur Ballkönigin wurde Elisabeth Seif gewählt, zum Ballkönig Wolfgang Schrattbauer. Für den musikalischen Rahmen sorgten erstmals die "The Twisting Tones".

Die Feuerwache Egelsee bedankt sich für den zahlreichen Besuch sowie für die großzügigen Sach- und Geldspenden diverser Firmen und der Bevölkerung.