Samstag, 1. Februar 2014

Feuerwehrball in Egelsee

von Gernot Rohrhofer

Zuletzt am Dienstag, 18. Februar 2014 geändert.

Neben zahlreichen Vertretern umliegender Feuerwehren, Feuerwachen und Betriebsfeuerwehren durfte Kommandant Manfred Höfler Stadtrat Erwin Krammer, die Gemeinderäte Josef Bauer, Wolfgang Mahrer und Josef Mayer sowie den Kommandanten der Feuerwehr Krems, Wolfgang Schön, im Gasthof Lechner begrüßen.

Für den musikalischen Rahmen sorgten die "Twisting Tones". Neben einer großen Tombola gab es das Feuerwehrlotto "5 aus 25". Den Sieg sicherte sich Michael Kaiblinger vor Edith und Leopold Rohrhofer. Ballkönigin wurde Martina Koßl, Ballkönig Robert Tremmel.

Die Feuerwache Egelsee bedankt sich für den zahlreichen Besuch sowie für die großzügigen Sach- und Geldspenden diverser Firmen und der Bevölkerung.