Besuch der Sternsinger in der Hauptwache

von Pfarre St. PaulZuletzt am Dienstag, 3. Jänner 2017 geändert.

Von 1. bis 4. Jänner 2017 sind im Pfarrgebiet der Pfarre Krems St. Paul wieder die Sternsinger unterwegs. Die gesammelten Spenden verhelfen Straßenkindern zum Schulbesuch z. B. für Priya in Indien und schützen den Lebensraum der Regenwald-Indios z. B. für die Madihadeni in Brasilien.

Am Nachmittag des 3. Jänner stattete eine Gruppe der Sternsinger auch der Hauptwache der Feuerwehr Krems einen Besuch ab. Die Hausmannschaft freute sich über den Besuch und Gesang der bunt ausgestatteten Abordnung. Der Leiter des Verwaltungsdienstes Robert Simlinger und der Kommandant der Hauptwache Michael Willrader übergaben im Namen der Feuerwehr Krems eine Spende.