#TetrisChallenge - Tank 4 Krems

von Christoph Gruber, Christopher Knapp, Daniel ReuterZuletzt am Mittwoch, 2. Oktober 2019 geändert.

Das Internet bringt immer wieder neue Spiele und sogenannte Herausforderungen hervor. Aktuell kursiert die #tetrischallenge in den sozialen Medien. Hierbei zeigen vor allem Hilfsorganisationen was sich in ihren Fahrzeugen befindet.

Für die Feuerwehr Krems hat die Hauptwache mit dem Hilfeleistungsfahrzeug 2 – Tank 4 Krems – begonnen.

Dieses Fahrzeug ist unser „Menschenretter“ und hat für nahezu jede technische Menschenrettung das richtige Werkzeug mit. Zusätzlich verfügt das Fahrzeug aber auch über einen 2000l Wassertank , eine Einbaupumpe und die Basisbeladung für die Brandbekämpfung.

Tank 4 Krems sind über 1000 einzelne Geräte zugeordnet. Definitiv eines der am umfangreichsten beladenen Fahrzeuge in unserem Fuhrpark.

Tank 4 Krems im Detail