Ball der Feuerwache Krems-Angern 2020

von Sebastian Kleber, Peter Rethaller Zuletzt am Donnerstag, 30. Jänner 2020 geändert.
Bislang 1428x gelesen.

Am 25.Jänner 2020 luden die Kameraden der Feuerwache Krems-Angern zum traditionellen Feuerwehrball im Gasthaus Gusenbauer-Wagensonner. Kommandant Peter Rethaller durfte unter den zahlreichen Gästen einige Ehrengäste begrüßen: seitens der Stadt Krems: Gemeinderätin Hannelore Rohrhofer, Stadtrat Werner Stöberl sowie Stadtrat Martin Sedelmaier. Die Feuerwehr wurde durch den Kommandanten der Feuerwehr Krems Gerhard Urschler und Bereichsleiter Krems-Süd Jürgen Rethaller offiziell begrüßt.

Eröffnet wurde der Ball mit dem Einmarsch der Eröffnungspaare und dem anschließenden Eröffnungstanz.  Die Musikgruppe „The Entertainment Project“ führte wieder mit toller Stimmung durch den Ballabend.

Um 22 Uhr wurde das heurige Schätzspiel aufgelöst, welches Andreas Huth (FF Krems) gewann.

 

Sicher das Highlight des Abends war wieder die Mitternachtseinlage, wo eine ZIB-Sondersendung mit mehreren Beiträgen imitiert wurde.

Abschließend bedankte sich Peter Rethaller bei Astrid Wagensonner vom Gasthaus Gusenbauer-Wagensonner für den reibungslosen Ballverlauf und zeigte sich mit einem Blumenstrauß erkenntlich. Ebenfalls bedankte er sich bei Renate Kirschenhofer und Andreas Datzinger für die Unterstützung beim Eintanzen und der Mitternachtseinlage.

Es war ein hervorragender Ballabend, der bis in die Morgenstunden dauerte und sicher einen bleibenden Eindruck bei den Ballbesuchern hinterließ.? 

Der 30. Feuerwehrball der Feuerwache Angern findet am 23. Jänner 2021 wieder im GH Gusenbauer-Wagensonner statt.