Samstag, 13. Jänner 2018

Pkw-Bergung in der Kremstalstraße

Am Abend des 13. Jänner 2018 stand die Feuerwehr Krems bei einer Fahrzeugbergung in der Kremstalstraße im Einsatz. Kurz nach 17 Uhr wurde die Hauptwache alarmiert, die Hausmannschaft besetzte ein Hilfeleistungs- und ein Wechselladefahrzeug und rückte zur Einsatzstelle aus ...

Lesen Sie mehr... »

Sonntag, 07. Jänner 2018

Person in Notlage in Rehberg

Zum ersten Einsatz 2018 wurde die Feuerwache Rehberg der Freiwilligen Feuerwehr Krems am Seilerweg , gemeinsam mit dem Roten Kreuz und dem Notarzt, in den Abendstunden des 7. Jänner 2018 alarmiert. Beim zurücksetzen rutsche ein Pkw über eine Geländekante und blieb auf der Bodenplatte hängen. Der Fahrzeuglenker stieg aus seinem Pkw, stürzte über die steile Böschung, und blieb mehrere Meter unterhalb verletzt liegen.

Lesen Sie mehr... »

Montag, 01. Jänner 2018

Prosit Neujahr

Die Männer und Frauen der freiwilligen Feuerwehr Krems wünschen unseren Freunden und Unterstützern ein herzliches Prosit Neujahr! Vielen Dank für die großzügige Unterstützung unserer Aktion Atem#los, das sensationelle Ergebnis ermöglicht uns die vollständige Finanzierung der Neuanschaffung unserer Atemschutzausrüstung. Vielen Dank! Alles Gute, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!

Lesen Sie mehr... »