Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachten in der Feuerwehr Krems

Die Freiwillige Feuerwehr Krems freut sich, Sie an den Weihnachtstagen in den Räumlichkeiten der Austraße 33 begrüßen zu dürfen:
- Samstag, 22.12.2018, ab 17 Uhr
- Sonntag, 23.12.2018, ab 17 Uhr
- Montag, 24.12.2018, 8 bis 13 Uhr
Ein Blick hinter die Kulissen, wärmende Getränke für jedermann sowie am 24. Dezember das Friedenslicht runden das Programm an diesen Tagen ab, und sollen unseren Bürgern ein wenig Stille und Frieden bieten! Daneben besteht die Möglichkeit, die Fahrzeuge der Hauptwache zu besichtigen, mit denen wir an 365 Tagen im Jahr zu jeder Tages- und Nachtzeit zum Wohl und Schutz der Bevölkerung der Stadt ausrücken.

Lesen Sie mehr... »

Dienstag, 18. Dezember 2018

Zweifache Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der B37

Kurz vor 21:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Krems zu einem Verkehrsunfall auf die B37 in Fahrtrichtung St. Pölten gerufen. Zwei Fahrzeuge waren fahruntüchtig und mussten von der Fahrbahn verbracht werden.

Lesen Sie mehr... »

Sonntag, 16. Dezember 2018

Milchtransporter aus Garten geborgen

Am Samstag, dem 15. Dezember 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Albrechtsberg kurz nach 9.30 Uhr zu einer Lkw-Bergung nach Gillaus bei Albrechtsberg alarmiert. Ein Transport-Lkw ist bei winterlichen Fahrverhältnissen im Ortsgebiet von der Straße abgekommen und blieb seitlich in einem Garten liegen. Der Einsatzleiter forderte nach der Erkundung das Kranfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Krems an ...

Lesen Sie mehr... »