Bericht und Protokoll Abschnittsfeuerwehrtag Krems-Stadt

Das war der Abschnitt im Jahr 2003

 

 

Am 27.02.2004 fand der traditionelle Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Krems-Stadt in der JA Stein statt. Diese  Veranstaltung findet alle Jahre bei einer anderen BTF im Abschnitt statt. Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter Franz Seif begrüßte die zahlreich erschienen Ehrengäste. Zwischendurch wurde ein kleiner Film über die Justizanstalt Stein gezeigt.

 

Abschnittsfeuerwehrkommandant Wolfgang Schön zeigte in seinem Jahresbericht auf, dass die Feuerwehren im Abschnitt im abgelaufenen Jahr ca. 48.000 Stunden geleistet haben. Er berichtete auch mit Stolz, dass im vergangenen Jahr bei den Feuerwehren im Abschnitt fünf neue Fahrzeuge angeschafft werden konnten. Selbst die spektakulärsten Einsätze die 2003 anfielen wurden von den Feuerwehren bravourös und unfallfrei erledigt.

 

Nach dem Bericht des Abschnittskommandanten wurden die Ehrungen durchgeführt.

Hubert Stricker, Franz Winkelhofer und Ewald Kraus erhielten die Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesverbandes

 

Bezirkskommandant Walter Harrauer bedankte sich für die erbrachten Leistungen im vergangenen Jahr.

 

Hier geht's zum Bericht des Abschnittsfeuerwehrkommandanten Wolfgang Schön

 

 

   
   
   
   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Forum, wo jeder die Möglichkeit hat,

Fragen bzw. Korrekturen zum Protokoll einzugeben.