Donnerstag, 28. April 2005

In der Endrunde!

von Gerhard Urschler

Zuletzt am Donnerstag, 28. April 2005 geändert.

Die Bedeutung, die für noble Hotels fünf Sterne und für Spitzenrestaurants fünf Hauben besitzen, haben für Österreichs Feuerwehren fünf Helme: Mit diesen zeichnet Dräger Safety Austria auch heuer wieder beim 2. Österreichischen Feuerwehr-Website-Wettbewerb die besten Feuerwehr-Auftritte im Internet aus.

Mehrere hundert Feuerwehren aus ganz Österreich haben ihre Websites zur Teilnahme eingereicht. Nach Abschluss der 1. Bewertungsrunde steht fest, dass unsere Homepage beim zweiten Wettbewerb um den besten heimischen Feuerwehr-Auftritt im Internet von der Jury mit der Höchstzahl von 5 Helmsymbolen ausgezeichnet wurde.

Damit sind wir in der Endrunde! Die Prämierung aller 24 nominierten Finalisten und die Bekanntgabe der Sieger erfolgt im Rahmen einer Abschluss-Gala am Freitag, den 20. Mai 2005, ab 14.00 Uhr bei Dräger Safety Austria in Wien.

Mit dabei sind auch gute Bekannte wie die FF Mödling oder die FF Purkersdorf. Lassen wir uns überraschen wer 2005 zu den ALLERBESTEN zählen wird!