Sonntag, 1. Mai 2005

Wax Open Zillen Challenge (Video)

von Gerhard Urschler

Mail an den Autor

Zuletzt am Montag, 16. Mai 2005 geändert.

Bislang 2494x gelesen.

Beim 1. Wax Open Zillen Challenge war allen Teilnehmern eines sicher: wenn schon die zillenfahrerische Leistung nicht gar so berühmt war: eine ehrenhafte Erwähnung im Buch der Zillenfahrer wird es dennoch geben!

Selbstverständlich war bei einem derartig wichtigen Event auch ein Kamerateam anwesend - und der Beitrag steht exklusiv zur Ansicht auf www.feuerwehr-krems.at bereit!


Hinweis: Das Video startet erst nach Anklicken der "Play"-Taste, mit Stop wird die Wiedergabe wieder unterbrochen. Das komplette Video dauert ca. 8 Minuten, es ist aber nicht notwendig die gesamte Datei (ca. 14 MB) zu laden - das Video kann jederzeit unterbrochen werden.

Wer Interesse an der DVD-Version hat, bitte ein eMail an webmaster@feuerwehr-krems.at. Nachdem es unser erster Versuch mit einem streaming Video ist, bitten wir um Ihr Feedback! Wie ist die Qualität? Was könnten wir besser machen?

Hinweis: Die Wiedergabe klappt nun sowohl mit MS Internet Explorer als auch mit Mozilla Firefox. Danke für die Hinweise dazu!