Donnerstag, 23. Dezember 2004

Vorweihnachtliches Punschtrinken des I. Zuges

von Christoph Gruber

Zuletzt am Sonntag, 5. März 2006 geändert.

Am 23.12.2004 lud das Kommando des ersten Zuges der Feuerwehr Krems die Mannschaft und Freunde der Feuerwehr zu einem vorweihnachtlichen Gourmet-Punschtrinken vor dem Haubenlokal „Kaiser von Österreich“ ein.

Um 17:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Neben Glühwein wurde auch Tee ausgeschenkt und natürlich kam auch der kulinarische Faktor nicht zum kurz. Verpflegt wurden die Mitglieder und Freunde der FF Krems mit Krautsuppe und über offenem Feuer zubreiteten Marroni.

Der Punsch am kochenVorbereitung der MarroniDie erste KostprobeZubreitung der Marroni
Das gemütliche Zusammensein dauerte noch bis in die frühen Nachtstunden an.

Das Kommando des ersten Zuges bedankt sich herzlich bei Hermann Haidinger für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten und die vorzügliche Verpflegung.

Kaiser von Österreich