Donnerstag, 30. März 2006

Aufbaubesichtigung für Tank Angern

von Fanz Harrauer

Zuletzt am Freitag, 14. April 2006 geändert.

Am Freitag den 10.03.2006 machten sich 7 Feuerwehrmitglieder der Feuerwache Angern unter Führung von Feuerwachekommandant Franz Harrauer um 7.00 Uhr Morgens am Weg nach Kainbach bei Graz zur Baubesprechung des KLF – Angern.

Um 10.00 Uhr wurden wir bereits von Herrn Wolf erwartet, er zeigte uns vor der Besprechung die Firma und in weiterer Folge den Baufortschritt unseres Fahrzeuges - anschließend ging es dann zur Baubesprechung.

Herr Wolf nahm sich für uns bis 15.30 Uhr Zeit, er machte uns mehrere Aufbauvorschläge und wir brachten unsere Vorschläge ein.

Um 15.30 Uhr ging es dann endlich zum wohlverdienten Mittagessen und um 20.00 waren wird in Angern wieder zurück.

Die Fa. Lohr hat alle unsere Wünsche angenommen, ein sehr positiver Zwischenbericht also!

Die Übergabe bzw. die Segnung des oben angeführten Fahrzeuges wird am 1. Juli 2006 im Zuge des Feuerwehrfestes am Dorfplatz in Angern durchgeführt.- Wozu wir alle recht herzlich einladen.