Dienstag, 9. Mai 2006

Schadstoffausbildung - Gerätekunde

von Christoph Gruber

Zuletzt am Donnerstag, 1. Juni 2006 geändert.

Am Dienstag den 9.5.2006 traffen sich die Mitglieder der Schadstoffgruppe zu einer gemeinsamen Ausbildung. Am Ausbildungsplan stand der Punkt Gerätekunde.

Es mussten die Mitglieder anhand von Kärtchen die Geräte finden und ihre Funktion erklären. Da sich ca. 2000 Geräte am Container befinden ist dies kein einfaches Unterfangen.

Ziehung der GerätekärtchenGefunden!!!EbensoEntweder man bläßt die Abtropfwanne mit der Luftpumpe auf...... oder mit LungenkraftFlüstertüte gefunden.Kompressor schnell erklärtebenso der Lichtmast

Weiters wurden die nach der Schadstoffübung in Grafenschlag gereinigten Schutzanzüge wieder aufgepackt. Ebenso erfolgte eine Funktionskontrolle der gesamten Elektronik des Schadstoffcontainers.