Kontakt zur Jugendführung

von Markus FaschingZuletzt am Samstag, 5. Dezember 2015 geändert.

Die Jugendlichen der Feuerwehrwachen treffen sich regelmäßig zu Jugendstunden. Hier erlernen sie das benötigte Wissen in Theorie und Praxis.

Die Feuerwehrjugend der Hauptwache Krems trifft sich jeden Freitag um 18.00 Uhr in der Austraße 33 in Krems. Für nähere Informationen zu den Jugendstunden der Feuerwachen in den anderen Stadtteilen bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Jugendbetreuer der jeweiligen Feuerwache.

Wenn wir dein Interesse an der Feuerwehrjugend geweckt haben und du zwischen 10 und 15 Jahren alt bist, schau einfach einmal bei einer unserer Jugendstunden vorbei! Man kann jederzeit einsteigen!
Du kannst dir die Feuerwehrjugend natürlich auch gerne nur einmal probeweise ansehen! Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen wende dich bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Krems – Feuerwehrjugend
Austraße 33
3500 Krems
Tel: 02732 / 85522
jugend@feuerwehr-krems.at
office@feuerwehr-krems.at

oder direkt an den Jugendbetreuer der jeweiligen Feuerwache:
Hier geht's zu allen Jugendbetreuern *klick*