Sonntag, 20. August 2006

Hojer und Harrer Wanderpokal 2006

von Christoph Gruber

Zuletzt am Montag, 7. April 2008 geändert.

Das Ende der Wasserdienstsaison rückt immer näher, damit auch der traditionelle Bewerb um den Hojer und Harrer Wanderpokal. Dieser findet wie gewohnt am Wasserübungsplatz er Feuerwehr Krems statt. Am Samstag den 23. September 2006 ist es soweit, und die Zillenfahrer können sich dem Bewerb in 5 Wertungsklassen stellen.

Eingeladen sind alle Feuerwehren mit Zillenfahrern des Bezirkes Krems, sowie der Partnerfeuerwehren.

Das Besondere an diesem Bewerb ist, dass der Bewerb im Gegensatz zu den "offiziellen" Feuerwehrbewerben vollständig auf Fehlerfreiheit aufgebaut ist, d.h. jeder Fehler führt zur Disqualifikation - allerdings darf die Besatzung ihre Fehler ausbessern und z.b. ein Tor ein zweites Mal anfahren.

Hier finden Sie alle Informationen zum Bewerb:

Anforderungen und Plan "Schüler Zweier"
Anforderungen und Plan "Jugend Einer"
Anforderungen und Plan "Allgemein"
Voranmeldung