Donnerstag, 8. November 2007

Das Kennwort ändern

von Alexander Zsivkovits & Gerhard Urschler

Zuletzt am Samstag, 10. November 2007 geändert.

Das Kennwort vom email des Bezirksfeuerwehrkommandos Krems bitte in Kleinbuchstaben eingeben. Bei der ersten Anmeldung müssen Sie Ihr Kennwort ändern. Das neue Kennwort muss mindestens 6 Buchstaben oder Ziffern enthalten, die Groß- oder Kleinschreibung wird auch gespeichert!

Klicken Sie auf das Kästchen "Kennwort nach Anmeldung ändern" und melden Sie sich wie gewohnt an. Daraufhin erscheint der Dialog zum Kennwort ändern.

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Das Kennwort ändern

Im diesem Fenster müssen Sie (nochmals) das alte Kennwort eingeben und anschließend dann zweimal das neue Kennwort. Dann Klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Kennwort Ändern".

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Das Kennwort ändern

Hiermit wurde jetzt das Kennwort für den Webmailzugang und POP3-Abruf geändert. Sollte es bei dieser Aktion Probleme gegeben haben, bitte an das EDV-Team eine kurze Mail senden EDV_Wartung@bfk-krems.at.