Donnerstag, 13. Dezember 2007

Weihnachtsfeier des III. Zuges

von Christoph Gruber & Gottfried Jarmer

Zuletzt am Donnerstag, 13. Dezember 2007 geändert.

Bislang 1996x gelesen.

Auch im Jahr 2007 wurden die Mitglieder des III. Zuges der Hauptwache zu einem vorweihnachtlichen Zusammensein eingeladen. Kultur und Kulinarik sollten eine Abwechslung zum Einsatzalltag der Freiwilligen bieten.

Am Sonntag den 9. Dezember ging es für die Teilnehmer der Veranstaltung in das Loisium nach Langenlois. Zwei Stunden erkundeten die Mitglieder des III. Zuges mit ihrer Begleitung die Kellerwelt unter Langenlois.

Dem Kulturprogramm folgte ein Besuch des Adventmarktes in Brunn/Stratzdorf, bevor es in zum kulinarischen Teil in die Kremser Altstadt ging. Neben Speis und Trank wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.

Für die Anwesenden war es ein toller Nachmittag mit einem schönen Ausklang. Die Teilnehmer hoffen nun auf ruhige und einsatzfreie Festtage.