Samstag, 26. Jänner 2008

Aktuelle Systembeeinträchtigungen

von System

Zuletzt am Freitag, 1. Februar 2008 geändert.

Update 27.1.2008 18:00
Die Server der Feuerwehr Krems sind wieder alle erreichbar. Beachten Sie, dass in den letzten 48 Stunden eventuell eMails als "unzustellbar" zurückgewiesen worden sind. Bitte wiederholen Sie den Versand dieser eMails.

Meldung vom 26.1.2008 13:00Der Mailserver MAIL.feuerwehr-krems.at ist aufgrund von Softwareproblemen seit 26. Jänner 2008 ~12 Uhr ausgefallen.

An der Behebung der Störung wird derzeit gearbeitet.

Alle ein-/ausgehenden Mails an @feuerwehr-krems.at sowie @bfk-krems.at können derzeit nicht bearbeitet werden.

Der Versand von SMS für Sachbearbeiter und Verwalter der AFKDen ist dadurch ebenfalls beeinträchtigt.

Bei der SMS-Alarmierung durch die Fa. Blaulicht-SMS wird nur der Standardtext und kein ausführliches Meldebild versendet.

Die Wastl-Karte für den Bezirk-Krems wird nicht aktualisiert - die anderen Bezirke sind (nach einer Unterbrechung) wieder alle online.