Samstag, 10. Mai 2008

26h-Bereitschaft - Die Teilnehmer

von dem 26h-Bereitschaftsteam

Zuletzt am Mittwoch, 14. Mai 2008 geändert.

Insgesamt 18 Jugendliche waren bei der diesjährigen 26-Stunden Bereitschaft mit dabei! Nach der Bereitschaft wurden einige Jugendliche über ihr Fazit der letzten 26 Stunden befragt:

Christoph Ettenauer:
„Am besten waren natürlich die Einsatzübungen. Mit hat auch gut gefallen, dass ich mit Atemschutz gehen durfte. Aber ansonsten war die ganze Bereitschaft cool!"

Sebastian Fischer:
„26 Stunden mit den anderen Freunden aus der Feuerwehrjugend war sehr nett, das hat mir Spaß gemacht. Auch, dass wir uns auf einander verlassen können, war toll!“

Sebastian Weber:
„Die Einsätze waren sehr toll. Es hat aber auch ganz viel Spaß gemacht, mit den anderen aus der Jugend eine ganze Nacht zu verbringen und Spaß zu haben.“

Petra Braun:
„Es war schön, mit meinen Freundinnen so viel Zeit verbringen zu können. Der Einsatz um drei Uhr in der Früh war sehr anstrengend, da wir alle müde waren, aber es war trotzdem toll!“

Hier die Vorstellung der gesamten Teilnehmer: