Freitag, 6. Juni 2008

Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst absolviert!

von Christoph Stricker und Markus Fasching

Zuletzt am Dienstag, 30. Dezember 2008 geändert.

In der Heimstunde am Freitag, dem 6. Juni 2008, absolvierten die Jugendlichen der Hauptwache das Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst, sowie die unter-12-jährigen das Wasserdienst-Spiel. 13 Jugendliche stellten sich dieser Aufgabe.

In den Heimstunden zuvor wurde für diese Abend fleissig trainiert (siehe auch den Bericht der Vorbereitung). Folgende Punkte mussten die Jugendlichen unter 12 Jahren für das Wasserdienst-Spiel durcharbeiten:

Die Jugendlichen über 12 Jahren mussten zusätzlich zu diesen Punkten noch "Zillenfahren mit Ruder" absolvieren.

Folgende Mitglieder der Hauptwache absolvierten erfolgreich das Wasserdienst-Spiel:

Ausserdem konnten folgende Mitglieder das Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst erfolgreich erwerben:
Am Ende der Heimstunde konnte die Jugendführung die Abzeichen übergeben und den Jugendlichen herzliche Glückwünsche aussprechen.