Dienstag, 24. Juni 2008

Eheschliessung von Franz Tanzer und Daniela Schweigl

von Thomas Wechtl

Mail an den Autor

Zuletzt am Montag, 21. Juli 2008 geändert.

Bislang 6002x gelesen.

Am Samstag den 14.Juni 2008, schlossen Franz Tanzer und Daniela Schweigl, in der Kirche Unterbergern vor Gott den Bund der Ehe.

Neben der Familie und zahlreichen Freunden befand sich unter den Gratulanten auch eine Delegation der Fw Krems - Thallern.

Die Agape fand vor der Pfarrkirche statt, die anschliessende Festtafel wurde im Avance Hotel Steigenberger gefeiert.

Die Kameraden der FW Krems - Thallern wünschen dem Brautpaar und ihren beiden Töchtern Tatiana und Caroline eine glückliche Zukunft und viel Gesundheit.

Das BrautpaarEierspeise kochen will gelernt sein...... auch das Ziegen melkenda hat der Franz ja schon Übung... und beim Baumstamm sägen ebenso

NACHTRAG: Die Mitglieder der Fw Krems - Thallern bedanken sich für die Einladung ins PIANO