Freitag, 6. März 2009

Einladung zur Mitgliederversammlung 2009

von Gerhard Urschler

Zuletzt am Samstag, 7. März 2009 geändert.

Am Freitag, den 6. März 2009 findet um 19:00 die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Krems statt. Diese findet in der Feuerwehrzentrale in der Austraße 33 in der Branddiensthalle statt (hier der Anfahrtsplan).

Geladen sind alle aktiven Mitglieder, die geschätzten Kameraden des Reservestandes, die Feuerwehrjugend sowie unsere Partnerfeuerwehren, Ehrengäste und Gemeindevertreter.

Zum Nachlesen finden Sie hier die Tagesordnung. Die Antwort auf die häufigste Frage des Tages lautet: Adjustierung Dienstbekleidung I (braun) oder gegebenfalls Dienstbekleidung dunkelblau (siehe dazu DA 1.5.3 des NÖLFV).

Um die Mitgliederversammlung zügig abwickeln zu können, finden Sie hier die Unterlagen zur Mitgliederversammlung des Vorjahres zum Nachlesen, hiermit kann von der Verlesung der Protokolle während der Mitgliederversammlung hoffentlich Abstand genommen werden...

Um pünktliche und zuverlässige Teilnahme ersucht das Kommando, welches auch im Anschluss an die Mitgliederversammlung zu einem kleinen Imbiss und geselligen Verweilen einlädt.