Donnerstag, 16. September 2010

Last but not least - der 43. Zillenbewerb "Hojer- und Harrer- Wanderpokal"

von Christoph Gruber

Zuletzt am Montag, 20. September 2010 geändert.

Du bist Zillenfahrer und hast nach BWDLB oder LWDLB noch nicht genug von der Donau? Dann gibt es am 25. September die letzte Chance für 2010 die Donau bewerbsmäßig zu befahren.

Diesmal wird die Veranstalter-Feuerwehr von vielen Wasserdienstlern aus dem Kremser Umland unterstützt, damit auch dieser Bewerb im Bereich des Kremser Yachthafens reibungslos über die Bühne gehen kann.

Erstmals ist es in der Gästeklasse möglich, dass jeder, der es sich zutraut die Zille zu bewegen, starten darf. Egal ob Mitglied einer Feuerwehr oder nicht.

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Last but not least - der 43. Zillenbewerb "Hojer- und Harrer- Wanderpokal"

Das Besondere an diesem Bewerb ist, dass der Bewerb im Gegensatz zu den "offiziellen" Feuerwehrbewerben vollständig auf Fehlerfreiheit aufgebaut ist, d.h. jeder Fehler führt zur Disqualifikation. Allerdings darf die Besatzung ihre Fehler ausbessern und z.b. ein Tor ein zweites Mal anfahren.

Voranmeldung

Strecke Jugend