Dienstag, 28. September 2010

2. Platz am Trash-Can-Race für die FF Krems

von Markus Fasching

Zuletzt am Dienstag, 12. Juni 2012 geändert.

Am 25. September 2010 war es so weit: das erste offizielle Mülltonnenrennen Österreichs wurde in Inzersdorf ausgetragen. Zahlreiche Besucher ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Krems wurde von der Fa. Brantner zu diesem Rennen eingeladen. Nach einigen Bastelstunden an der zur Verfügung gestellten Mülltonne, sowie einigen Trainingseinheiten auf div. Kremser Hügeln, konnte das Kremser Team an den Start gehen.

Weitere 26 Gruppen nahmen an diesem Rennen teil und waren ebenfalls gut vorbereitet.

Der Brantner TÜV kontrollierte sehr streng!Aber wir haben das begehrte Pickerl bekommen.So sehen Sieger aus!

Nach einem harten Rennen standen die Gewinner fest. Die Feuerwehr Krems holte den 2. Platz am 1. offiziellen Trash-Can-Race in Österreich.

Das Team für die FF Krems:

Patrik Leopold - Teamleiter
Clemens Hajek - Fahrer 1
Christopher Knapp - Mülltonnen-Service-Techniker
Bianca Schön - Cheerleader

Weitere teilnehmenden Gruppen waren:
Ardex
Brantner Hagenbrunn
Brantner Abfallwirtschaft
Holz Rec

Video 1(Größe: ca. 16 MB)

Um das Video auf Ihrem PC zu speichern klicken Sie bitte hier mit der rechten Maustaste und anschließend auf "Speichern unter"