Freitag, 21. Jänner 2011

Präsentation zur Mitgliederversammlung 2011

von Kommando Krems

Zuletzt am Dienstag, 8. Februar 2011 geändert.

Bei der Mitgliederversammlung am 21.1.2011 in der Donauuniversätät Krems zogen die Mitglieder des Kommandos anhand einer Präsentation eine Leistungsbilanz.

Als besondere Leistung hob Kommandant Brandrat Schön für die 5-Jahresperiode die 4470 Einsätze hervor, welche fast das gesamte mögliche Schadenszenario forderten. Stolz auf seine Mannschaft übergab er Kommandant-Stv. ABI Peter Hauer das Wort, dieser referierte über den vorbeugenden Brandschutz und die bauliche Tätigkeiten aller Feuerwachen.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Steindl, der 2. Kommandant-Stv. der Feuerwehr Krems, zeigte nochmals besonders die Leistung der Feuerwachen auf, welche eine unverzichtbare Stütze für kurze Interventionszeiten im gesamten Stadtgebiet darstellen. Der Leiter des Verwaltungsdienstes VI Gerhard Urschler präsentierte die Finanzen der Feuerwehr Krems und berichtete den Kassaabschluss, sein Stellvertreter HV Robert Simlinger erörterte künftige Projekte und den Voranschlag für 2011.