Mittwoch, 6. Juli 2011

Hojer und Harrer Wanderpokal 2011

von Daniel Bender

Zuletzt am Dienstag, 19. Juni 2012 geändert.

Bislang 2057x gelesen.

Das Ende der Wasserdienstsaison rückt immer näher, damit auch der traditionelle Bewerb um den Hojer und Harrer Wanderpokal. Dieser findet wie gewohnt am Wasserübungsplatz der Feuerwehr Krems statt. Am Samstag den 17. September 2011 ist es soweit, und die Zillenfahrer können sich dem Bewerb in 5 Wertungsklassen stellen.

Eingeladen sind alle Feuerwehren mit Zillenfahrern des Bezirkes Krems, sowie die Partnerfeuerwehren.

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Hojer und Harrer Wanderpokal 2011

Das Besondere an diesem Bewerb ist, dass der Bewerb im Gegensatz zu den "offiziellen" Feuerwehrbewerben vollständig auf Fehlerfreiheit aufgebaut ist, d.h. jeder Fehler führt zur Disqualifikation - allerdings darf die Besatzung ihre Fehler ausbessern und z.b. ein Tor ein zweites Mal anfahren.

Hier finden Sie alle Informationen zum Bewerb:

Ausschreibung 2011