Samstag, 15. September 2012

Vorabinfo: Hojer und Harrer 2012

von Markus Fasching

Zuletzt am Sonntag, 16. September 2012 geändert.

Auch 2012 wird das Ende der Wasserdienstsaison mit dem traditionellen Bewerb um den Hojer und Harrer Wanderpokalstattfinden. Dieser findet wie gewohnt am Wasserübungsplatz der Feuerwehr Krems statt. Am Samstag den 15. September 2012 ist es soweit, und die Zillenfahrer können sich dem Bewerb in 5 Wertungsklassen stellen.

Eingeladen zum Mitmachen sind ALLE interessierten Zillenfahrer! Bei Teilnahme bitte das unten angefügte Formular ausfüllen!

Das Besondere an diesem Bewerb ist, dass der Bewerb im Gegensatz zu den "offiziellen" Feuerwehrbewerben vollständig auf Fehlerfreiheit aufgebaut ist, d.h. jeder Fehler führt zur Disqualifikation - allerdings darf die Besatzung ihre Fehler ausbessern und z.b. ein Tor ein zweites Mal anfahren.

Hier finden Sie alle Informationen zum Bewerb:
Ausschreibung 2012
Formular zur Voranmeldung
Strecke 1
Strecke 2
Strecke 3

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Krems freuen sich auf Ihre Teilnahme am Bewerb.

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Vorabinfo: Hojer und Harrer 2012