#Atemluft - Luft zum Leben - SPENDE hier!

von Florian KremsZuletzt am Montag, 1. Jänner 2018 geändert.

Die Feuerwehr braucht Hilfe!

Durch die vielen Großeinsätze ist unsere Atemschutzausrüstung stark abgenützt - wir brauchen dringend Ihre Spende:

IBAN: AT462022800000143669 BIC:  SPKDAT21

Wir müssen die die Masken und Geräte erneuen. Das geht nur, wenn hier alle Kremser zusammen helfen. Helfen Sie Ihrer Feuerwehr! Wir sind immer für Sie da - wir bitten nun SIE um Ihre Unterstützung!

Machen Sie mit bei der großen Tombola, mit tollen Preise der Kremser Wirtschaftstreibenden (es werden zahlreiche Sachpreise und Gutscheine verlost) und kaufen Sie ein #Atemlos (Preis 10 Euro).
Kommen Sie uns besuchen und kaufen Sie ein Los - Die #Atemlose werden in der Feuerwehrzentrale und bei allen Feuerwehrveranstaltungen verkauft. Fragen Sie nach #Atemlosen!

Bei folgenden Betrieben können ebenfalls #Atemlose käuflich erworben werden:

Sie können auch direkt spenden: 100% kommen der Aktion zugute (wir haben keine Verwaltungskosten!). Wenn Sie uns bei der Überweisung Ihren Namen und Geburtsdatum mit angeben (bei Verwendungszweck eintragen reicht!), dann melden wir es auf FinanzOnline und Sie bekommen rund ein Drittel der Spende (im Durchschnitt) wieder über den Steuerausgleich zurück!

IBAN: AT462022800000143669 BIC:  SPKDAT21

Hier finden Sie mehr Informationen zum Thema #Atemluft!

Wir danken unseren Spendern!

Dateien: