Mannschaftsversammlung der Feuerwache Thallern

von Günther SchoberZuletzt am Sonntag, 4. Februar 2018 geändert.

Der Feuerwachekommandant und gleichzeitig Bereichsleiter Krems-Süd Jürgen Rethaller konnte am 02.02.2018 Feuerwehrkommandanten Gerhard Urschler, Feuerwehrkommandantstellvertreter Andreas Herndler, den Leiter des Verwaltungsdienstes Robert Simlinger, Abschnittskommandanten Johann Steindl, den Feuerwachekommandanten der FW Angern – Peter Rethaller, den Feuerwachekommandanten der FW Hollenburg – Christoph Kraus, zahlreiche Vertreter der Politik und die Mannschaft der Feuerwache Thallern zur diesjährigen Mannschaftsversammlung begrüßen.

Er ließ das vergangene Jahr mit all seinen Einsätzen, Übungen und Tätigkeiten Revue passieren. Auch über das geplante gemeinsame Feuerwehrhaus Krems-Süd wurde seitens der Feuerwehr und seitens der Politik ausführlich berichtet.

Die Tätigkeits-, Übungs- und Einsatzzahlen der FW Thallern sind stetig steigend und auch für das Jahr 2018 ist bereits ein umfangreicher Terminplan ausgearbeitet.

Mit Christoph Reuter konnte ein neues Mitglied der Feuerwache Thallern begrüßt werden.

Anschließend wurden die Beförderungen und Auszeichnungen durchgeführt und mit den Grußworten der Gemeindevertreter und des Kommandos abgerundet.

Nach den Schlussworten des Feuerwachekommandanten wurde die Mannschaftsversammlung mit einem gemütlichen Beisammensein beendet.

Beförderungen:

Günther Schober zum Oberfeuerwehrmann