Sittendorf: PKW gegen Hausmauer

von Christoph FirlingerZuletzt am Freitag, 11. März 2022 geändert.

Am Freitag, den 11. März, gegen 10:00 Uhr, ereignete sich im Gemeindegebiet von Grafenegg (Ortsteil Sittendorf) ein Verkehrsunfall. Ein PKW stieß aus bisher unbekannter Ursache gegen eine Einfriedungsmauer und kam dort zum Stillstand. Da bei der Notrufmeldung unklar war, ob Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind, wurden die Feuerwehren Sittendorf, Etsdorf und Hadersdorf zur Menschenrettung alarmiert (siehe auch das Alarmierungsprotokoll).