Krems stellt Mannschaft und Sieger beim Bezirkswasserdienstleistungsbewerb Lilienfeld

von Clara BauerZuletzt am Sonntag, 24. Juli 2022 geändert.

Endlich wieder! Am 09.07.2022 trat die Feuerwehr Krems mit einer Besatzung von fünf Feuerwehrfrauen und -männern die Reise nach Freiland in den Bezirk Lilienfeld an.

Die Mannschaft freute sich auf Gespräche mit alten Bekannten und auf einen aufregenden Bewerb nach dieser langen Pause. Noch größer war die Freude bei der Siegerehrung.

Die Feuerwehr Krems stellte mit den Teilnehmern Clara Bauer, Birgit Deisenberger, Jasmin Ebner, Anton Kremser und Jonas Reiter den 5. Platz in der Mannschaftswertung. Großen Respekt zeigen wir unserem neuesten Zillenfahrermitglied Jonas Reiter, welcher sich mit seinem ersten Bewerb ebenfalls einen Platz in der Mannschaft sicherte.

Mit diesen Leistungen sind die Zillenfahrer der Feuerwehr Krems bereit für die weiteren Bezirksbewerbe, welche nun jeden Samstag in verschiedenen Bezirken stattfinden.