Ankündigung Hojer- und Harrer- Zillenwettbewerb 2022

von FF KremsZuletzt am Sonntag, 18. September 2022 geändert.

Das Ende der Wasserdienstsaison gehört schon traditionell dem Zillenwettbewerb um den Hojer- und Harrer-Wanderpokal. Nach coronabedingter Pause findet heuer der 53. Wettbewerb am Samstag, den 17. September 2022, am Wasserübungsplatz der Freiwilligen Feuerwehr Krems statt. Die Zillenfahrerinnen und die Zillenfahrer können ihre Kräfte in verschiedenen Wertungsklassen messen.

Eingeladen sind ALLE interessierten ZillenfahrerInnen und insbesondere die Feuerwehrjugend.

Das Besondere an diesem Bewerb ist, dass der Bewerb im Gegensatz zu den "offiziellen" Feuerwehrbewerben vollständig auf Fehlerfreiheit aufgebaut ist, d. h. jeder Fehler führt zur Disqualifikation - allerdings darf die Besatzung ihre Fehler ausbessern und z. B. eine Boje ein zweites Mal anfahren.

Dateien: