Weihnachtsfeier der Hauptwache im Hofbräu

von Manuel KitzlerZuletzt am Sonntag, 4. Dezember 2022 geändert.
Bislang 1126x gelesen.

Am vergangenen Samstag feierte die Hauptwache in gemütlicher Runde im Kremser Hofbräu am Steinertor ihre Weihnachtsfeier. Um 18:00 Uhr startete die Feier mit einem Empfang, ehe im Anschluss in die Gaststube, wo bereits eine Musikband auf die Mitglieder der Hauptwache wartete, gebeten wurde. 

Nach einer Rede des Kommandanten der Hauptwache, Mario Wimmer, und des geladenen Kommandos der Feuerwehr Krems, Gerhard Urschler und Andreas Herndler, wurde mit der Feier begonnen. Am Speiseplan stand neben der Vorspeise, welche als kalte Jause geführt war, ein Buffet mit mehreren Hauptspeisen an. Als Abschluss des Speiseplanes wurden auch im Rahmen eines Buffets mehrere süße Leckereien serviert. 

Begleitet von der Band Magic Music, welche neben traditionellen Weihnachtslieder auch Wunschlieder spielte und die Stimmung mit Tischmagie auf hohem Niveau hielt, wurde in gemütlicher Atmosphäre Runde der Abend bis in die späten Nachtstunden verbracht. 

Das Kommando der Hauptwache bedankt sich beim I. Zug für das Organisieren der Weihnachtsfeier, dem Hofbräuhaus für die tadellose Durchführung und für das zahlreiche Erscheinen der geladenen Gäste und wünscht eine schöne Adventzeit.