Weihnachten in der Feuerwehr Krems

von Manuel KitzlerZuletzt am Sonntag, 25. Dezember 2022 geändert.

Der 24. Dezember – ein Tag der Ruhe, ein Tag des Friedens

Wir, die Mitglieder der Feuerwehr Krems, sind wie an den anderen 365 Tagen im Jahr für Ihre Sicherheit im Einsatz.

Daher wollen wir Sie gerne zu uns einladen, um gemeinsam mit Ihnen Weihnachten zu feiern. Lernen Sie die Freiwillige Feuerwehr Krems und die Männer und Frauen des aktiven Dienstes bei einem gemütlichen Zusammensein kennen.

Neben Punsch und Glühwein gibt es auch die Möglichkeit bei einer der Führungen, welche wir an den beiden Tagen anbieten, teilzunehmen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen in die Austraße 33 in Krems.

Weitere Informationen zu unserem Glühweinstand finden Sie in der folgenden Grafik.

Das Friedenslicht in der Feuerwehr Krems

Auch dieses Jahr findet in jeder Feuerwache der Feuerwehr Krems das traditionelle Abholen des Friedenslichts am 24. Dezember statt. Wann welche Wache ihre Pforten geöffnet hat, können Sie in der unten liegenden Grafik ablesen.

Zusätzlich gibt es die Gelegenheit unsere Glühweinstationen zu besuchen.
Hauptwache: ab 09:00
Feuerwache Süd: ab 09:30

Die Feuerwehr Krems wünscht Ihnen und Ihrer Familie Frohe und besinnliche Weihnachten
und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.