Kinder-Faschingsfeier in der Hauptwache

von Christoph StrickerZuletzt am Donnerstag, 23. Februar 2023 geändert.

Die Hauptwache veranstaltete am Sonntag, den 19. Februar 2023 eine Kinder-Faschingsfeier für die Kinder der Mitglieder der Hauptwache. Der Einladung folgten Schmetterlinge, Prinzessinnen, Iron Man und viele mehr. Die Kinder konnten einen kurzweiligen Nachmittag mit verschiedenen Spielen und lustigen Episoden verbringen. Zwischendurch gab es Faschingskrapfen zur Stärkung.

Geendet hat die Faschingsfeier mit einem gemeinsamen Würstel-Essen. Organisiert wurde die Feier von Florian Enne, sowie Bianca und Markus Fasching, selbst Mitglieder der Feuerwehr Krems. Der Kommandant der Hauptwache, Mario Wimmer, zählte ebenso zu den Gästen.

Abschließend möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Krems sehr herzlich für die Spenden der Krapfen, Semmeln und Würsteln bei der Bäckerei Kafesy und Fleischerei Ellinger sowie Brandschutzpartner Krems für die Sachspenden bedanken!