Rita Gretzel – Ernennung zur Verwalterin des Sonderdienstes Feuerwehrmedizinischer Dienst

von Manuel KitzlerZuletzt am Freitag, 17. März 2023 geändert.

Vergangenen Dienstag, den 14. März 2023, veranstaltete der Niederösterreichische Landesfeuerwehrverband im Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln eine Fortbildung für den Sonderdienst Feuerwehrmedizinischer Dienst. Bei dieser Fortbildung wurde Rita Gretzel der Feuerwache Krems-Süd zur Leiterin des Verwaltungsdienstes des Sonderdienstes ernannt. Zeitgleich erhielt sie die Beförderung zum Verwalter mit Landeswappen.

Wir gratulieren Rita Gretzel herzlich zur neuen Aufgabe!

(c) Matthias Fischer www.fotomeister.at(c) Matthias Fischer www.fotomeister.at(c) Matthias Fischer www.fotomeister.at(c) Matthias Fischer www.fotomeister.at(c) Matthias Fischer www.fotomeister.at