Verkehrsunfall im Parkdeck am Bahnhof fordert eine Verletzte

von Manuel KitzlerZuletzt am Donnerstag, 11. Jänner 2024 geändert.
Bislang 1148x gelesen.

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Hauptwache in den Morgenstunden des 10. Jänners 2024 gerufen. Eine Fahrzeuglenkerin aus dem Bezirk Zwettl kollidierte aus unbekannter Ursache im Parkdeck am Bahnhof Krems mit einem Pfeiler.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die verletzte Person bereits durch das Kremser Rote Kreuz versorgt und wurde anschließend in das Kremser Universitätsklinikum gebracht.

Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurde das Fahrzeug mittels Rangierrollern auf einem benachbarten Abstellplatz abgestellt. Nachdem die Unfallstelle gereinigt war, rückten die Einsatzkräfte ein.

(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer

Eingesetzte Kräfte:

6 Einsatzkräfte der Feuerwehr

1 Hilfeleistungsfahrzeug
1 Kommandofahrzeug

FW Hauptwache

Polizei
Rotes Kreuz Krems