Neue Features für den Infoscreen

von WASTLZuletzt am Donnerstag, 7. Juli 2016 geändert.

Seit knapp vier Wochen ist die neue Version des WASTL Infoscreens verfügbar (Zum Bericht), euer Feedback war überwältigend. Über 70 Neuanmeldungen haben wir bereits bekommen und freigegeben, und es werden täglich mehr.

WASTL war in der Zwischenzeit aber nicht untätig: Ab sofort wird bei Einsätzen auch dann der Anfahrtsplan angezeigt, wenn nur ein Monitor verfügbar ist.
Außerdem ist es möglich, eine Übersicht mit allen relevanten Daten per Mausklick ausdrucken - einzige Voraussetzung: Verwendung unseres aktuellen Vollbild-Browsers und ein eingerichteter Standarddrucker am Computer. Auf diesem Ausdruck werden auch Wasserentnahmestellen angezeigt, die zuvor eingepflegt wurden.

Die aktualisierte Version des Vollbild-Browsers bietet noch eine Zusatzfunktion: Im Einsatzfall wird der Bildschirmschoner des Computers automatisch deaktiviert.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir wie immer unter infoscreen@122.gv.at zur Verfügung.
Der Wastl-Infoscreen steht für alle Feuerwehr-Bezirke Niederösterreichs zur Verfügung.