Donnerstag, 26. November 2020

Müllbehäterbrand in Egelsee rasch gelöscht

Zu einem Müllbehälterbrand ist am 26.11.2020 die Feuerwache Egelsee alarmiert wurden. Asche wurde in einer Grünschnittmulde der Gemeinde entsorgt und führte zu einer starken Rauchentwicklung. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Lesen Sie mehr... »

Donnerstag, 26. November 2020

Zweimaliger Betriebsmittelaustritt am Sonntag Vormittag

Am Vormittag des 22. November wurde die Feuerwehr Krems zu zwei Schadstoffeinsätzen gerufen. Gegen 10:40 Uhr ging die Meldung über eine Ölspur im Bereich der Steiner Landstraße ein. Noch während die Einsatzkräfte in Stein im Einsatz waren, ging die Meldung über ein weiteren Einsatz ein. Bei diesem handelte es sich um ein Öltreiben im Kremser Hafen.

Lesen Sie mehr... »

Mittwoch, 25. November 2020

LM Herbert Schrattbauer †

Löschmeister Herbert Schrattbauer ist im 79. Lebensjahr verstorben

Lesen Sie mehr... »