Mittwoch, 23. September 2020

Müllbehälterbrand in der Langenloiserstraße

In den Abendstunden des 22. September 2020 wurde die Hauptwache Krems zu einem Müllbehälterbrand in die Langenloiserstraße alarmiert. Sofort nach der Alarmierung konnte ein Tanklöschfahrzeug ausrücken. Nach rund 40 Minuten konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

Lesen Sie mehr... »

Dienstag, 22. September 2020

Brand von Chemikalienabfällen in Entsorgungsbetrieb

Am 22. September 2020 ging gegen 15:30 Uhr die Notrufmeldung über ein immer stärker rauchendes Fass mit Chemikalenabfällen in der Bezirksalarmzentrale Krems ein. Der Disponent alarmierte die Hausmannschaft, welche sofort mit einem Tanklöschfahrzeug zum Einsatzort ausrückte.

Lesen Sie mehr... »

Donnerstag, 17. September 2020

Mehrere Einsätze am Donnerstagvormittag

Mehrere Einsätze hielten die freiwilligen Kremser Feuerwehrmitglieder in den Vormittagsstunden des 17. September 2020 auf Trab. Insgesamt standen die Mitglieder der Feuerwehr Krems bei drei Einsätzen am Vormittag im Einsatz.

Lesen Sie mehr... »