Montag, 1. März 2021

Wassergebrechen in leerstehendem Haus

Zu einem technischen Einsatz am Rosenhügel sind am 1.3.2021 die Mitglieder der Feuerwache Egelsee gerufen worden. Ein Nachbar bemerkte ein Wassergebrechen in einem leerstehenden Haus und verständigte die Einsatzkräfte. Gemeinsam mit dem Wasserwerk konnte der Wasseraustritt gestoppt werden.

Lesen Sie mehr... »

Montag, 1. März 2021

EBI Gerhard Wintersberger †

Die Verabschiedung findet lediglich im engsten Familienkreis statt.

Lesen Sie mehr... »

Sonntag, 28. Februar 2021

Erster Übungsabend der Feuerwehrjugend im neuen Jahr

In den Abendstunden des 26. Februars 2021 wurde die erste Heimstunde des neuen Jahres in der Hauptwache abgehalten. Den Jugendlichen wurde das richtige Aufbauen der Absicherung an der Unfallstelle erklärt. Anschließend wurde deine Löschleitung aufgebaut.

Lesen Sie mehr... »